Bargeldlos bezahlen.

Eins müssen wir klarstellen, wir sind nicht für die Abschaffung des Bargeldes. Allerdings ist das Bezahlen ohne Bargeld manchmal eine echte Erleichterung, gerade in Orten,  in denen die Bankfilialen geschlossen wurden. Sillenstede ist auch so ein Ort, deshalb ist es ab sofort möglich, die Rechnungen im Kultkrug bargeldlos mit der Kreditkarte oder per Paypal zu bezahlen.

Ganz einfach geht es, wenn ihr diesem Link folgt https://www.paypal.me/Kultkrug, wenn ihr einmal im Kultkrug eine Rechnung zahlen möchtet. Es gibt auch die Möglichkeit, dir an dein Smartphone eine Rechnung zu senden, die du dann ganz einfach mit deiner Kreditkarte bezahlen kannst.

Über weitere Möglichkeiten zum Bezahlen im Kultkrug geben wir dir gerne Auskunft.

Ein Gedanke zu „Bargeldlos bezahlen.“

Schreibe einen Kommentar